SMV VOLLVERSAMMLUNG 2017-1

Gespannt wurde die Versammlung aller Schüler*innenInnen und aller LehrerInnen der WBS erwartet. Die Schüler*innensprecher Nasim und Dennis erinnerten an die Schüler*innendemo, an der die Einführung einer Fußball AG gefordert wurde. Mit großem Beifall wurde der Erfolg verkündet: Die Fußball AG findet wieder statt!

Ein weitere Punkt war die angekündigte Abstimmung aller WBSler über die Einführung einer 2.ten Großen Pause. Wie wir wissen waren fast alle an der WBS für die 2.te Pause. Damit gibt es in der WBS eine 2.te Große Pause!

Folgende Themen wurden behandelt: -Neue Pausenzeiten -Mülltrennung -KIOSK Urkunden -Neue Streitschlichter -Soziales Engagement Klasse 9b -Rückschau Schüler*innendemo -WC (oweh) -Wir haben eine Schulsozialarbeiterin -Termine: HS-Party, Rosentag

Skip to content